offene Jobangebote

Aktuelles

Dachwartung mit einem Quadrokopter

Nicht einsehbare und oder begehbare Dächer können wir jetzt mit einem Foto-Quadrokopter abfliegen und hochauflösende Bilder von Ihrem Dach machen. Anhand dieser Bilder können wir am „PC“ Schäden und Wartungsbedarf an ihrem Dach beurteilen und ihnen im Bedarfsfall ein gezieltes Angebot unterbreiten.
Sprechen Sie uns an.

Weinzeit 2018

Auch im letzten Jahr haben wir zusammen mit unseren Kunden und dem „Q-Werk“ einen schönen Nachmittag bei der „Weinzeit“ im Seehotel Bader bei gutem Wein, netten Gesprächen und raffiniertem Fingerfood verbracht. Der große Andrang bei wunderschönem Sommerwetter hatte sogar die professionelle Küche des Seehotels zeitweise an ihre Grenzen gebracht. Der nächste Termin ist schon gebucht und wir freuen uns schon jetzt auf eine wieder rege Teilnahme unsere Kunden.

Frankenthal Woche

Baumesse Bad Dürkheim 2018